Mikes Private Homepage
Landkarte Bali & Tauchplätze Beschreibung & Tauchen Bali Infos
   Tauchreisen & TauchSafaris & Tauchkurs & Tauchschulen Bali

Tips für Tauchen in Bali
 
- Plane alle 3-4 Tauchtage einen tauchfreien Tag ein.

- Iss und trink ausreichend, vermeide aber Alkohol und Kaffee und Vermeide Anstrengung.

- Unterschätze keinesfalls das, möglicherweise auch verspätete, Auftreten von Symptomen nach einem Tauchgang.

- Wenn Du länger nicht getaucht bist, bevorzuge zuerst einfach Tauchplätze.

- Berücksichtige eventuelle Strömungen und / oder rauhe See.

- Mach keine Jo-Jo-Tauchgänge!

- Benutze immer eine Taucherboje, Jacket, Finimeter, Tiefenmesser und Uhr, trage immer eine Austauchtabelle bei Dir, auch wenn Du einen Tauchcomputer benutzt.

- Steige mit maximal 9-10 m/min auf und verlangsame die Aufstiegsgeschwindigkeit auf den letzten Metern möglichst noch weiter.

- Halte während des Aufstiegs niemals den Atem an.

- Nimm an Auffrischungskursen, Lebensrettungskursen und Kursen für Sauerstoff-Soforthilfe bei Tauchunfällen teil


Bali Tauchen & Padi Tauchkurse in deutscher Sprache
Bali Tauchen Tauchschule Information

Tauchpakete für Tauchen in Bali

Deutsche Tauchschule in Bali
www.divingbali.de & www.tauchenbali.de

Tauchen in Bali mit vielen Top Tauchplätzen für Anfänger & Profis

Bali Tauchen - Deutsche Tauchschule

PT. Paradise Diving Indonesia - Bali
Office: Jl. Arjuna, No. 6a, 80361 Kuta Legian
Dive Center: Jl. Pratama, Tanjung Benoa, Nusa Dua
Bali - Indonesia

Angebote Infos & Preise auf Anfrage:
Tauchen Tauchlehrer Bali

E-mail:
info@divingbali.de

  Info Tel.: +62 (0) 811 393 515

Gästebuch

More Web
Links:

Bali Deutsche Tauchschulen
Directoy Top 5

Aqua Dive Mobil Bali - English -
www.bali-scuba-diving.com


(c) Copyright 2014/2015 by Mike PADI Master Scuba Diver Trainer
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten weiterführender von mir
gelinkter Seiten und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.
 
 .