Mikes Private Homepage
Landkarte Bali & Tauchplätze Beschreibung & Tauchen Bali Infos
   Tauchreisen & TauchSafaris & Tauchkurs & Tauchschulen Bali

BALI   MAP   LANDKARTE

Tauchen in Bali / Deutscher Tauchlehrer / Tauchschulen auf Bali

BALI


Orte & Städte in Bali
 
Denpasar
Die Hauptsadt von Bali mit mehr als 600.000 Einwohner

Kuta Legian Seminjak Tuban
Touristenzentrale, Night Life, Schopping, Restaurants, Hotels, Surfen, Tauchen

Legian & Tanjung Benoa - Nusa Dua
PT. Paradise Diving Indonesia / Deutsche Tauchschule in Bali / Swimming Pool

Tulamben
Eine kleine Ortschaft im Nordosten von Bali, hier liegt das über
100 m lange Schiffswrack USAT Liberty ganz nahe am Strand gelegen.

Flughafen
Name: NGURA RAI  International Airport
Lage: zwischen Kuta Beach und Jimberan Beach

Sanur
ist ein Fischerdorf südöstlich der Hauptstadt Denpasar, es entfaltet mit seinem Wechsel von Luxushotels und kleinen Anlagen und mit seinen vielen Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten einen ganz besonderen Charme.

Padang Bai / PadangBai
Padangbai ist ein kleines Fischerdorf mit weißem Sandrstrand und zwei vorgelagerten einsamen weißen Stränden. White Beach, diese einsame Bucht ist durch ein paar Gehminuten vorbei am Fährhafen zu erreichen. Einfache Bungalowanlagen und günstige Fischrestaurants bieten für Individualtouristen einen billigen Urlaub.

Nusa Dua
in Nusadua finden Sie die eleganten und großzügig angelegten Deluxe-Hotels an einem weißen, flachen Sandstrand, der zum Sonnen, Baden und vielen Wassersportmöglichkeiten einlädt.

Candidasa
ist ein ehemaliges Fischerdorf an der Südostküste, weiter entfernt vom touristischen Trubel, aber mit vorzüglichen Hotelanlagen, die Ruhe und Behaglichkeit garantieren. Idealer Ausgangspunkt nach Besakih, dem Muttertempel der Insel am Fuße des mächtigen Vulkans Agung, nach Tenganan, dem Dorf der Bali Aga, Balis Ureinwohnern, oder in den wenig erschlossenen Osten der Insel.

Amed - Bunutan
gilt immer noch als Geheimtip, hier ist noch das wirkliche Bali, viel Natur, die Freundlichkeit der Balinesen und die spitzen Tauchplätze bieten Großfische wie Haie, Adlerochen und andere bei ständig warmer Wassertemperatur von ca. 28 Grad Celsius mit perfekten Korallenriffen die locker mit Ägypten mithalten können. Ein großer Vorteil sind auch wenig andere Taucher und die Riffe sind sehr nahe am Strand. Tauchresort Angebote & Tauchpakete

Ubud
ist eine berühmte Künstlerstadt im Herzen Balis, im dichtbesiedelten Kernland der faszinierenden Reisterrassen. Hier ist die balinesische Malerei zuhause, und von hier aus erreichen Sie bequem die nahen Dörfer der Silberschmiede und Steinmetze und die vielen Feste und Tanzvorführungen in der Umgebung. Zu Fuß, mit dem Rad oder auf einer Wildwasserfahrt erschließt sich Ihnen der ganze Zauber der Landschaft und des dörflichen Lebens.

Singaraja - Lovina
ist eine Stadt im Norden von Bali, ein paar km entfernt liegt Lovina, bekannt für seinen schwarzen Sandstrand Lovina Beach, ideal für Individualtouristen und Traveller.

Kintamani
über eine Kraterstraße zu erreichen, nahe am Vulkansee Lake Batur, hier herscht ein angenehm kühles Klima.

LINKS - BALI & INDONESIEN

BALI

Eine einzigartige Insel, tausendmal beschrieben als Die Insel der Götter.
Das Erstaunlichste, das ist wahr, auch heute noch, trotz der Unmengen von Touristen, die das ganze Jahr über, diese Insel aufsuchen und sich überwiegend in den Touristenzentren niederlassen. Abseits dieses Massentourismus kann immer noch jeder sein eigenes Bali entdecken. In der tropischen Welt der sattgrünen Reisterrassen und rauchenden Vulkankegel, in der tagtäglich Freundlichkeit und Friedfertigkeit des Alltags.

Es gibt wohl keinen anderen Ort der Welt, an dem es auf so kleinem Raum so viel zu sehen und zu erleben gibt. Das magische Geheimnis Balis liegt in der Einheit von Alltag, Kunst, Religion, Gemeinschaft und Natur, in den verzaubernden Klängen des Gamelanorchesters und der rituellen Tänze, in denen die unzähligen Götter und Dämonen zum Leben erwachen. Gerade jenes Unfaßbare dieser Traumwelt zieht uns in ihren Bann.
BALI   MAP   LANDKARTE

Tauchen in Bali und PADI Tauchkurse auf deutsch in Bali

mit Privatem Tauchleher als Tauchguide oder mit

PARADISE DIVING INDONESIA - BALI
Deutsche Tauchschule in Bali mit Infos zu Spaß Tauchen & Padi Tauchkurse


(c) Copyright 2014/2015 by Mike PADI Master Scuba Diver Trainer
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten weiterführender von mir
gelinkter Seiten und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.
 
 .